hessen
Freitag, 28. Februar 2020, 17:30 Uhr
Mittelkalbach, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 32232

Frontalzusammenstoß:
Pkw kollidieren auf Kreisstraße - ein Fahrer wird schwerverletzt eingeklemmt, drei weitere Insassen leicht verletzt

Unfallursache unklar - Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer mit schwerem Gerät befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 28. Februar 2020, 17:30 Uhr

Ort: Mittelkalbach, Landkreis Fulda, Hessen

 

(sg) Ein Schwerverletzter und drei leichtverletzte Insassen forderte ein Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße 77 zwischen Mittelkalbach und Veitsteinbach am Freitagnachmittag. Gegen 17:30 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge so schwer, dass der 59-jährige Fahrer eines der beiden Pkw eingeklemmt und mit schweren Verletzungen durch die Feuerwehr befreit wurde. Die beiden 54-jährigen Männer und ein 45-jähriger Mann in dem anderen Pkw wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschadenbeträgt 25.000 Euro.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.