baden_wuerttemberg
Donnerstag, 27. Februar 2020, 17:45 Uhr
Mannheim, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 32222

Erneut Bahnhof wegen Corona-Verdacht teilweise abgeriegelt:
Mann hatte sich mit Grippe-Symptomen im Bahnhofsgebäude gemeldet - Hauptbahnhof Mannheim wird von Bundespolizei in dem Bereich geschlossen

Person wird isoliert mit Notarztwagen zur weiteren Untersuchung in Klinik gebracht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 27. Februar 2020, 17:45 Uhr

Ort: Mannheim, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg

 

(et) Der Mannheimer Hauptbahnhof in Baden-Württemberg musste am Donnerstagbend wegen eines Corona-Verdachts teilweise abgeriegelt werden.

Wie die Bundespolizei auf Anfrage mitteilte, klagte im dortigen Bahnhofsgebäude eine Person über Grippe-Symptome. Sofort wurde der Bahnhof in diesem Bereich für etwa eine Stunde abgeriegelt. Die betroffene Person wurde befragt und es stellte sich heraus, dass diese nicht in den betroffenen Ländern war und auch keinen Kontakt mit entsprechenden Personen hatte. Der Mann wurde isoliert und in eine Klinik transportiert um weitere Untersuchungen durchzuführen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.