Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Erster winterlicher Niederschlag in Brandenburg:
Schnee überzieht Straßen und Felder mit dünner, weißer Schicht

Wetterbilder aus der Region

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 26. Februar 2020, ca. 11:00 Uhr

Ort: A10 bei Potsdam und A9 bei Werder, Landkreis, Brandenburg

 

(ah) In Brandenburg wurde es am Mittwoch örtlich teilweise winterlich: Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel und überzogen Wiesen und Straßen mit einer dünnen weißen Schicht. Bei Temperaturen etwas über dem Gefrierpunkt braucht man sich zwar für den Nachmittag wohl nicht den Bau eines Schneemannes vornehmen, aber für den einen oder anderen Schneeball könnte es zumindest reichen. Auf den Straßen war in jedem Falle Vorsicht angebracht, da durch den Schneematsch immer wieder Rutschgefahr bestand.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.