niedersachsen
Dienstag, 25. Februar 2020, ca. 14:00 Uhr
Wangerooge, Niedersachsen
News-Nr.: 32198

Es bleibt ungemütlich:
Sturmböen fegen über die Reste des Wangerooger Strandes

Wetterbilder von der Insel - Hohe Wellen auf der Nordsee - Spaziergänger trotzen dem Wetter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 25. Februar 2020, ca. 14:00 Uhr

Ort: Wangerooge, Niedersachsen

 

(ah) Es bleibt ungemütlich im Nordwesten: Nach den Stürmen der vergangenen Wochen und dem überraschenden Schneefall in Teilen Ostfrieslands am Vortag waren am Dienstag wieder kräftige Böen an der Reihe. Besonders auf der Nordseeinsel Wangerooge wird dies mit besonderer Aufmerksamkeit beobachtet, da die heftigen Februarstürme bereits große Teile des Strandes wegrissen und noch unklar ist, wie diese Schäden repariert werden sollen und können. Einige Urlauber ließen sich den Spaziergang durch das rauhe Wetter jedoch nicht verderben und stellten sich gegen die starken Böen oder machten Fotos vom aufgewirbelten Sand und den hohen Wellen auf der Nordsee.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.