hessen
Freitag, 21. Februar 2020, ca. 05:00 Uhr
Ort:  Wiesbaden, Hessen
News-Nr.: 32168

Flammen im Schiersteiner Hafen:
13 Meter lange Motorjacht ausgebrannt - Schaden in sechsstelliger Höhe

Brandursache unklar - Schwierige Löscharbeiten . Ein weiteres Boot beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 21. Februar 2020, ca. 05:00 Uhr

Ort:  Wiesbaden, Hessen

 

(ah) Im Schiersteiner Hafen in Wiesbaden ist am frühen Freitagmorgen eine 13 Meter lange Motorjacht ausgebrannt. Die Löscharbeiten gestalteten sich als schwierig, da die Jacht nur über einen Steg zu erreichen war; dennoch konnte die Feuerwehr ein Übergreifen auf weitere Boote und Jachten verhindern, so dass lediglich ein weiteres Boot leicht beschädigt wurde.

Die betroffene Jacht wurde jedoch komplett zerstört. Es entstand Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Die Brandursache ist noch unklar.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.