niedersachsen
Montag, 17. Februar 2020
Großenkneten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 32137

Massive Schäden durch Tief "Victoria" auf Hühnerfarm:
Sturm reißt Photovoltaikanlage und Dachteile großflächig von zwei großen Ställen - Trümmer weit verstreut

Mitarbeiter bemerken die Schäden erst am Morgen - Hoher Sachschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 17. Februar 2020

Ort: Großenkneten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Sturmtief \"Victoria\" zog am Sonntagabend und in der Nacht über den Nordwesten und richtete örtlich beträchtiche Schäden an. Besonders stark war eine Hühnerfarm in Großenkneten-Döhlen (Landkreis Oldenburg) betroffen: Hier wurden die Photovoltaikanlagen auf den Dächern zweier großer Hühnerställe großflächig weggerissen; auch die Dächer der Ställe wurden erheblich beschädigt. Große und kleine Trümmerteile lagen weit verstreut um die Gebäude.

Mitarbeiter der Hühnerfarm entdeckten die Schäden am Morgen und begannen mit den Aufräumarbeitern. Es entstand hoher Sachschaden, zu dessen Höhe es jedoch noch keine Angaben gibt.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.