Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
schleswig_holstein
Montag, 10. Februar 2020, 18:30 Uhr
A1 bei Neustadt/Holstein, Kreis Ostholstein, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 32082

A1 wird zur Eisbahn:
Hagelschauer verwandelt Autobahn zur Eispiste - Pkw fliegt von Autobahn - Ersthelfer werden fast von weiterem schleudernden Pkw getroffen

Zum Glück wird nur eine Person verletzt - alle übrigen Unfallbeteiligten und die Ersthelfer kommen mit dem Schrecken davon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. Februar 2020, 18:30 Uhr

Ort: A1 bei Neustadt/Holstein, Kreis Ostholstein, Schleswig-Holstein

 

(sg) Es war ein kurzer aber heftiger Hagelschauer, der am Montagabend über der Autobahn bei Neustadt in Holstein niederging. Innerhalb weniger Minuten verwandelte sich die Fahrbahn in eine Eisfläche. Auf dieser konnte ein Pkw-Fahrer, der in Richtung Norden unterwegs war, sein Fahrzeug nicht mehr kontrollieren und flog durch den Wildschutzzaun auf ein angrenzendes Feld. Sofort stoppten Unfallzeugen und wollten dem Fahrer zur Hilfe eilen. Doch da kam bereits ein weiteres Fahrzeug unkontrolliert angeflogen. Nur um Haaresbreite verfehlte der Wagen die Ersthelfer und landete in der Leitplanke. Der Pkw kippte auf die Fahrerseite und blieb dort liegen. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die übrigen Personen blieben unverletzt, hatten jedoch einen gehörigen Schrecken in den Gliedern. Auch ein Hund aus dem ersten Pkw kam unversehrt davon.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.