niedersachsen
Montag, 10. Februar 2020, 16:45 Uhr
Harpstedt, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 32080

Gefährlicher Wildwechsel:
Pkw-Fahrer kann Reh nicht mehr ausweichen - Tier wird bei Kollision getötet, Fahrer leicht verletzt

Pkw wird massiv im Frontbereich beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. Februar 2020, 16:45 Uhr

Ort: Harpstedt, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Ein plötzlich querendes Reh auf der Delmenhorster Landstraße zwischen Groß Ippener und Harpstedt verursachte am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und stieß mit diesem zusammen. Dabei wurde der Pkw im Frontbereich massiv beschädigt und das Tier getötet. Der Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.