Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Sturmflut auf Insel Borkum:
Sturm peitscht Sand über Insel - Inselfeuerwehr im Einsatz -
Fährverkehr zur Insel immer wieder unterbrochen

Teile des Hafens und Schienen zum Anleger überflutet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 11. Februar 2020 und Montag, 10. Februar 2020

Ort: Insel Borkum, Niedersachsen

 

(ah) Nachdem der Fährverkehr zur Nordseeinsel Borkum aufgrund des Sturmtiefs "Sabine" vorübergehend eingestellt werden musste, kämpft die östlicxhste Nordsaeeinsel weiter mit extremem Sturm und Hochwasser. Der Fährhafen war am Montag noch überspült, am Dienstag waren es vor allem Sandverwehungen an der Promenade, die für Aufsehen sorgten. Die Inselfeuerwehr ist zudem auch im Einsatz, unter anderem um abgerissene Werbetafeln zu sichern. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.