Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schäden und Unfälle durch "Sabine" auch in Hessen:
Etwa 600 Quadratmeter großes Dach von Getränkemarkt wird vom Sturn weggerissen - Teile des Daches prallen gegen Fassade von Wohnhaus, weitere Teile landen in Kfz-Werkstatt und richten dort erhebliche Schäden an - Baum stürzt in Nachbarkreis auf Auto, Fahrer schwer verletzt

Erhebliche Schäden - Bilder von Vorfällen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und dem Main-Taunus-Kreis - Feuerwehr: "Beträchtliche Einschlagspuren am Haus, kompletter Balkon zerdrückt"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. Februar 2020, ca. 09:00 Uhr

Ort: Hünstetten, Rheingau-Taunus-Kreis, sowie Eppstein, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(ah) Auch über Hessen trieb "Sabine" ihr Unwesen und sorgte für Schäden und Einsätze. In Hünstetten etwa wurde am Montagmorgen große Teile des Daches eines Getränkemarktes vom Sturm weggerissen und quer über die Straße geweht. Ein Teil des Daches landete seitlich an einer Kfz-Werkstatt, so dass das Gebäude und mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Personen wurden nicht verletzt, ein Mitarbeiter hatte großes Glück im Unglück, da er neben oder unter einem zu reparierenden Fahrzeug lag. Weitere Dachteile wurden mit großer Wucht gegen die Fassade eines Mehrfamilienhauses geweht und sorgten dort für erhebliche Schäden. Die Einschlagspuren sind deutlich sichtbar, ein kompletter Balkon wurde zerdrückt. Auch hier kam niemand zu Schaden, einige Hausbewohner erlitten jedoch einen Schock.

Weniger glimpflich lief ein Unfall im Nachbarkreis ab: Auf einer Landstraße bei Eppstein wurde ein Pkw von einem umstürzenden Baum getroffen. Der Fahrer wurde im Inneren eingeklemmt und schwer verletzt. Feuerwehrkräfte mussten das eingedrückte Dach anheben, um den Verletzten befreien zu können.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.