Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Sturmnacht in Krefeld:
Feuerwehr im Dauereinsatz - Bäume kippen um, Dächer werden abgedeckt - Oberleitung der Straßenbahn durch Baum getroffen

Zahlreiche Einsätze halten die Wehren der Stadt den ganzen Sonntagabend in Atem - gegen Mitternacht beruhigt sich die Lage etwas, da die Feuerwehr nur noch dringende Einsätze abarbeitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. Februar 2020, 20 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Auch in Krefeld wütete Sturmtief Sabine am Sonntagabend recht heftig: Dachziegeln stürzten auf die Straßen und sorgten für lebensgefährliche Verhältnisse auf den Gehwegen. Immer wieder stürzten Bäume um oder es brachen Äste ab.

Durch Böen herausgerissene Fenster oder aber auch beschädigte Oberleitungen forderten eins ums andere Mal den Einsatz der Feuerwehr.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.