Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Sabine hält Münsterland in Atem:
Heftige Windböen drücken Hauswand von Wohnhaus ein - Passagiere nach Amsterdam stranden am Münsteraner Hauptbahnhof - Baum trifft Grundschule

Heftige Windböen drücken Hauswand von Wohnhaus ein - Passagiere nach Amsterdam stranden am Münsteraner Hauptbahnhof - Baum trifft Grundschule

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. Februar 2020, 20 Uhr

Ort: Borken / Münster / Westerkappeln, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Auch das Münsterland hat unter Sturmtief Sabine am Sonntagabend zu leiden: In Borken wird ein ganzes Wohnhaus durch den Sturm zerstört und sieben Bewohner obdachlos. Heftige Orkanböen drückten am Abend die Giebelwand des Hauses ein. Ein Pkw wurde unter den Trümmern begraben. Zum Glück wurde keiner der Bewohner verletzt, aber das Gebäude muss zumindest im Obergeschoss und Dachbereich wohl abgerissen werden.

Auch in Westerkappeln wurde das Gebäude einer Schule beschädigt, als ein Baum umfiel und dieses traf.

Einen unplanmäßig langen Halt legte ein Zug nach Amsterdam am Sonntagabend in Münster ein. Da die Bahn den gesamten Regional- und Fernverkehr in Nordrhein-Westfalen einstellte, mussten die Passagiere die Nacht in Münster verbringen, was nicht bei allen auf Begeisterung stieß.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.