Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Sonntag, 9. Februar 2020, 17:45 Uhr
B456 bei Bad Homburg, Hochtaunuskreis, Hessen
News-Nr.: 32058

Tödlicher Frontalzusammenprall:
Audi und BMW kollidieren frontal in Kurve - 73-jährige Fahrerin stirbt, zwei weitere Insassen schwer verletzt

Feuerwehr muss zweiten Fahrer und einen Beifahrer schwerverletzt aus den Wracks schneiden - Unfallursache noch unklar - Schaden rund 30.000 Euro

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. Februar 2020, 17:45 Uhr

Ort: B456 bei Bad Homburg, Hochtaunuskreis, Hessen

 

(sg) Ein Frontalzusammenstoß im Hochtaunuskreis bei Bad Homburg forderte am Sonntagabend ein Todesopfer und zwei Schwerverletzte. In der unter Motorradfahrern berüchtigten Horex-Kurve waren ein Audi und ein BMW zusammengeprallt. Als Ersthelfer und Rettungskräfte eintrafen, fanden diese eine weibliche leblose Person vor den Fahrzeugen vor. Die sofort eingeleitete Reanimation der 73-jährigen Frau, die offenbar den Audi gefahren hatte, blieb erfolglos. Sie verstarb noch am Unfallort.

Der Beifahrer im Audi sowie der 51-jährige Fahrer des BMW wurden beide in den Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen beziffert die Polizei mit rund 30.000 Euro.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.