Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Freitag, 31. Januar 2020, 21:10 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 31970

Gartenlaube in Flammen:
Anrufe melden Rauch aus Kleingartenanlage - Laube steht in Vollbrand

Polizei sichert vor Ort Fußspuren und stellt Streichhölzer sicher - Brandstiftung wohl Ursache für Feuer

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 31. Januar 2020, 21:10 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Eine Gartenlaube wurde am späten Freitagabend in Delmenhorst-Deichhorst ein Raub der Flammen. Anrufen meldeten der Feuerwehr gegen kurz nach 21 Uhr Rauch und Knallgeräusche aus der Kleingartenanlage Am Burggrafendamm. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand eine gemauerte Laube bereits in Vollbrand. Zur Verstärkung der Berufsfeuerwehr wurde daher die Freiwillige Feuerwehr Stadt hinzualarmiert. Zum Glück waren in dem Gartenhäuschen keine Personen. Eine interessante Entdeckung machen die Einsatzkräfte aber auf den Weg zur Laube. Hier wurden frische Streichhölzer gefunden, die sogleich durch die Polizei sichergestellt wurden. Ebenso sicherten die Ermittler Fußspuren, da von Brandstiftung auszugehen ist.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.