nordrhein_westfalen
Freitag, 31. Januar 2020, 0:10 Uhr
Solingen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31962

Blutiges Familiendrama in Solingen:
Ehepaar gerät in Streit und geht mit Messer aufeinander los - beide Ehepartner schwerverletzt - alle fünf Kinder müssen blutige Auseinandersetzung der Eltern miterleben

Busfahrer und Fahrgäste eines Linienbusses bemerken Streit vor dem Haus der Familie und alarmieren die Polizei - Kinder werden durch Jugendamt in Obhut genommen - Hintergründe des Streits noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 31. Januar 2020, 0:10 Uhr

Ort: Solingen, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Ein blutiges Ende nahm ein Ehestreit in der Nacht zu Freitag in Solingen: Ein Fahrer eines Linienbusses bemerkte plötzlich im Mühlenweg zwei blutüberströmte Personen und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Es handelte sich, wie sich später herausstellte, um ein Ehepaar, das gegen Mitternacht in einen heftigen Streit geraten war. Dieser begann im Eigenheim der Familie, in dem auch die fünf Kinder anwesend waren, und verlagerte sich dann nach draußen vor das Einfamilienhaus, wo die beiden Ehepartner dann auf den Bus trafen. Im Laufe des Streits kam es zum Einsatz eines Messers, durch das beide Kontrahenten schwer verletzt wurden. Sowohl der Ehemann als auch seine Frau kamen mit Schnitt- und Stichverletzungen in ein Krankenhaus.

Die fünf Kinder, die den elterlichen Streit mit ansehen mussten, wurden vom Jugendamt in Obhut genommen. Am Tatort wurden durch die Polizei umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Der Busfahrer und alle Fahrgäste wurden intensiv als Zeugen befragt und durften daher die Fahrt zunächst nicht fortsetzten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.