baden_wuerttemberg
Donnerstag, 30. Januar 2020, ca. 07:15 Uhr
Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31953

Schrecklicher Unfall auf dem Schulweg:
Kind wird beim Überqueren einer Straße von Transporter erfasst, in den Gegenverkehr geschleudert, von zweitem Fahrzeug angefahren und lebensgefährlich verletzt

Unfallstelle abgesperrt, umfangreiche Ermittlungen laufen - Notfallseelsorger vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020, ca. 07:15 Uhr

Ort: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg

 

(ah) Schrecklicher Schulwegunfall am Donnerstagmorgen in Sinsheim: Ein Kind wurde beim Überqueren der Friedrichstraße von einem Kleintransporter erfasst, in den Gegenverkehr geschleudert, dort von einem zweiten Fahrzeug angefahren und lebensbedrohlich verletzt. Das Kind wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallstelle wurde abgesperrt; Notfallsellsorger wurden hinzugezogen.Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei hat den Ort des Geschehens abgesperrt und umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.