nordrhein_westfalen
Dienstag, 28. Januar 2020, 09:07 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31940

Unfall nach Flucht vor Polizei:
Mann flüchtet mit BMW und verursacht Unfall mit Mini - Beamte kümmern sich um verletzte Fahrerin des Kleinwagens, BMW-Fahrer kann währenddessen zu Fuß flüchten

Fahndung nach dem Mann bleibt erfolglos - Anwohner hatten verdächtige Personen an dem BMW gesehen und die Polizei verständigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. Januar 2020, 09:07 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) In Krefeld hat ein Unbekannter am Dienstagabend auf der Flucht vor der Polizei einen schweren Unfall verursacht. Anschließend flüchtete der Mann.

Ersten Angaben zufolge hatten Anwohner drei verdächtige Personen beobachtet und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete einer der Männer in einem BMW mit geöffneten Türen. Wenig später kollidierte der BMW an einer Kreuzung mit einem Mini, wobei beide Fahrzeuge von der Straße geschleudert wurden. Die wenige Augenblicke später an der Unfallstelle ankommenden Beamten kümmerten sich zuerst um die verletzte Fahrerin des Kleinwagens nutzte, um zu Fuß zu flüchten.

Nach dem Flüchtigen wurde in der Folge gefahndet; auch ein Hubschrauber kam dabei zum Einsatz. Die Suche blieb jedoch ohne Erfolgt. Auch die beiden Personen, die an dem BMW mit dem Gesuchten standen, wurden nicht mehr angetroffen. Näheres ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.