niedersachsen
Sonntag, 26. Januar 2020, 14:30 Uhr
Ihlienworth, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen
News-Nr.: 31920

Schrecklicher Fund bei Löscharbeiten:
Garage gerät in Brand - Flammen greifen auf Wohnhaus über - ein Bewohner wird in brennender Garage tot aufgefunden - weiterer Bewohner schwerverletzt

Beim Eintreffen der Feuerwehr steht die Garage in Vollbrand - Flammen greifen bereits auf Wohnhaus über - ein Bewohnerhatte sich schwerverletzt ins Freie retten können und kommt ins Krankenhaus - Ursache für Feuer unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 26. Januar 2020, 14:30 Uhr

Ort: Ihlienworth, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

 

(sg) In Ihlienworth im Landkreis Cuxhaven kam am Sonntagnachmittag eine Person bei einem Brand um Leben. In den frühen Nachmittagsstunden war aus noch ungeklärter Ursache eine Garage in der Straße Medemstade in Brand geraten.  Die Flammen griffen schnell auf das Wohnhaus über. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehreinheiten hatte sich ein Bewohner ins Freie retten können und kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Eine weitere Person wurde vermisst.

Während der Löscharbeiten fanden die Einsatzkräfte in der Garage eine leblose Person. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Es handelt sich vermutlich um den zweiten vermissten Bewohner.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.