baden_wuerttemberg
Samstag, 25. Januar 2020, 20 Uhr
Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31914

Dichter Rauch über Wohngebiet:
Zimmer im Obergeschoss von Wohnhaus steht in Vollbrand - massive Rauchentwicklung an der Einsatzstelle - Gebäude unbewohnbar

Umfangreiche O-Töne mit Anwohnern - Bewohner konnten sich zum Glück selbst retten - 60 Einsatzkräfte vor Ort - Ursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Januar 2020, 20 Uhr

Ort: Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein Zimmerbrand in einem Wohnhaus sorgte am Samstagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr in Mühlhausen und jede Menge Rauch. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte in der Straße „Am Eichelberg“ stand ein Zimmer im ersten Obergeschoss in Vollbrand. Dichter Rauch breitete sich an der Einsatzstelle aus und hüllte das Wohngebiet in dichten Dunst. Sofort leitete die Feuerwehr einen Löschangriff ein und brachte vorsichtshalber auch die Drehleiter in Stellung. Zum Glück hatten sich alle Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen können

Durch Rauch und Löschwasser wurden auch die übrigen Teile des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen, so dass das Haus derzeit nicht bewohnbar ist. Warum es zu dem Brand kam, ermittelt nun die Polizei.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.