baden_wuerttemberg
Samstag, 25. Januar 2020, 1:30 Uhr
Ort: Güglingen, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31910

Weiteres Familiendrama in Baden-Württemberg:
Rettungskräfte werden zu Aussiedlerhof gerufen – 15-Jähriger tot, sein 17 Jahre alter Bruder sowie der 54-jährige Vater schwerst verletzt – Zuvor soll es zu einem Streit gekommen sein - Alle Opfer weisen Stichverletzungen auf

Beim Tatort handelt es sich wohl um große Reitschule - Kriminalpolizei hat mit über 40 Beamten die Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Januar 2020, 1:30 Uhr

Ort: Güglingen, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(mt) Nur wenige Stunden nach dem Familiendrama in Rot am See scheint sich keine 75 Kilometer weiter westlich eine weitere Tragödie ereignet zu haben. Um kurz nach ein Uhr wurde die Polizei zu einem Aussiedlerhof nach Güglingen gerufen, auf dem es zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten gekommen sein soll. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie ein schlimmes Bild vor. Drei Menschen lagen mit schwersten Stichverletzungen in dem Haus, welches zu einer größeren Reitschule gehört. Für einen 15-jährigen Jugendlichen konnten die Retter nichts mehr tun. Er starb noch am Tatort. Ein zwei Jahre älterer Jugendlicher sowie ein 54-jähriger Mann konnten schwerst verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei ihnen soll es sich um Bruder und Vater vom Getöteten handeln. Informationen zur Mutter liegen nicht vor.

Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen. Bis zu 50 Beamte sollen dabei sein zu versuchen, den unklaren Hergang und die Hintergründe zur Tat herauszufinden. Derzeit scheint der Täter aus dem Kreis der Verletzten zu stammen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.