Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödliches Familiendrama in Rot am See:
26-Jähriger erschießt sechs Menschen in Gaststätte - Eltern des Mannes unter den Opfern - Zwei Personen schwer verletzt - Mutmaßlicher Täter festgenommen

Polizei im Großeinsatz - Alle weiteren Opfer ebenfalls Familienangehörige - Täter ist Sportschütze und besitzt einen Waffenschein - Genaue Hintergründe noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. Januar 2020, ca. 12:45 Uhr

Ort: Rot am See, Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

 

(ah) In Rot am See im Landkreis Schwäbisch Hall hat sich am Freitagmittag ein tödliches Familiendrama ereignet.  Ersten Angaben zufolge schoss ein 26-Jähriger in und vor der Gaststätte seiner Eltern mit einer halbautomatischen Waffe bei einem Familientreffen um sich, wobei sechs Menschen ums Leben kamen und zwei weitere schwer verletzt wurden. Unter den Toten befinden sich die Mutter und der Vater des jungen Mannes, bei den weiteren Opfern handelt es sich um Familienangehörige. 

Polizei und Rettungsdienst rückten mit einem Großaufgebot an. Der mutmaßliche Täter verständigte selbst die Polizei  und wurde festgenommen. Er ist Sportschütze und hat einen Waffenschein. Weitere Hintergründe der Bluttat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt. 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.