niedersachsen
Freitag, 24. Januar 2020, 01:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 31902

PKW geht in Flammen auf:
Auto brennt auf großem Parkplatz von Sozialwohnungsbau komplett aus

Fahrzeug wird völlig zerstört - Kriminalpolizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. Januar 2020, 01:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(et) In Delmenhorst wurde in der Nacht zu Freitag ein PKW durch ein Feuer zerstört. Der Brand war gegen 01:30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen. Als die Feuerwehr kurz nach der Alarmierung in der Moritz von Schwindt-Straße eintraf, brannte der Wagen bereits lichterloh. Nur mit viel Wasser konnte verhindert werden, dass sich das Feuer auf weitere Fahrzeuge auf dem großen Parkplatz ausbreitet. Der Wagen wurde durch das Feuer völlig zerstört. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.