niedersachsen
Donnerstag, 23. Januar 2020, ca. 08:45 Uhr
B436 bei Weener, Landkreis Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 31894

Schwerer Unfall im dichten Nebel:
Opel kommt von Bundesstraße ab und prallt gegen Baum - Fahrerin in Wrack eingeklemmt - Feuerwehr muss Crashrettung durchführen, um Schwerverletzte schnell aus Wrack zu befreien

B436 voll gesperrt - Genaue Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020, ca. 08:45 Uhr

Ort: B436 bei Weener, Landkreis Leer, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B436 nahe des ostfriesischen Weener ist am Donnerstag eine Frau schwer verletzt worden. Ersten Angaben zufolge kam die Frau mit ihrem Opel von der Bundesstraße ab und prallte so heftig gegen einen Baum, dass sie in dem Wrack eingeklemmt wurde. Feuerwehrkräfte mussten eine sogenannte "Crashrettung" durchführen, um die Schwerverletzte schnell aus dem Fahrzeug zu befreien und dem Rettungsdienst zu übergeben.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt, jedoch herrschte zum Unfallzeitpunkt dichter Nebel in der Region. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.