baden_wuerttemberg
Mittwoch, 22. Januar 2020, 22 Uhr
Pinache, Enzkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31889

Vorfahrt missachtet:
Fiat Panda kollidiert nach Vorfahrtsfehler mit Mercedes - drei Verletzte, einer davon schwer

Fahrer des Kleinwagens wollte in Kreuzung einbiegen und übersah offenbar den vorfahrtsberechtigten Mercedes

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 22. Januar 2020, 22 Uhr

Ort: Pinache, Enzkreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Die Missachtung der Vorfahrt war Ursache für einen schweren Verkehrsunfall in Pinache am Mittwochabend. Der Fahrer eines Fiat Pandas wollte in eine Kreuzung einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Mercedes GLC, woraufhin beide Fahrzeuge zusammenstießen. Der Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenprall schwer, die beiden Insassen des Mercedes leicht verletzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.