niedersachsen
Dienstag, 21. Januar 2020, 23:15 Uhr
Großenkneten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31880

Wildunfall endet auf dem Dach:
23-jähriger weicht Wildtier aus und rammt Eisenbahnbrücke - Kleinwagen überschlägt sich und bleibt kopfüber unter der Unterführung liegen

Fahrer wird nur leicht verletzt und kann sich selbst aus dem Pkw befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 21. Januar 2020, 23:15 Uhr

Ort: Großenkneten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Weil ein Autofahrer nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen musste, rammte er bei Großenkneten eine Brücke und überschlug sich. Wie durch ein Wunder erlitt der Fahrer dabei nur leichte Blessuren.

Der 23-jährige Fahrer krachte auf der rechten Seite mit seinem Kleinwagen gegen den Betonbrückenbogen einer Eisenbahnbrücke. Der Pkw wurde daraufhin in die Luft geschleudert und kam auf dem Dach direkt unter der Unterführung zum Liegen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der junge Mann sich zum Glück selbständig aus dem Pkw befreien. Er wurde von den Feuerwehrleuten betreut bis der Rettungsdienst eintraf, der den leicht Verletzten dann in ein Krankenhaus brachte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.