niedersachsen
Montag, 20. Januar 2020, 09:00 Uhr
Landstraße bei Worpswede, Landkreis Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 31865

Mitten im Ortskern von Worpswede:
BMW kommt nach Überholmanöver in Kurve von Landstraße ab, prallt gegen zwei Bäume, schleudert gegen Hauswand und kommt auf der Seite zum Liegen - Fahrer kommt mit leichten Verletzungen davon

Genaue Unfallursache noch unklar - Drogentest angeordnet, junger Mann besitzt zudem keinen Führerschein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 20. Januar 2020, 09:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Worpswede, Landkreis Osterholz, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall mitten im Ortskern von Worpswede: Ein 24-Jähriger kam in einer Linkskuver von der L153 ab, prallte gegen zwei Bäume, schleuderte gegen eine Hauswand und kam im Vorgarten des Hauses auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte leicht verletzt aus dem Wrack aussteigen. Der Pkw wurde zerstört, an dem Gebäude enstand augenscheinlich nur geringer Schaden.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, jedoch berichten Zeugen, dass der junge Mann, der über keinen Führerschein verfügt,  in der Kurve offenbar einen Kleinwagen überholt hatte. Die Polizei ermittelt. Da offenbar der Verdacht besteht, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs war, wurde ein entsprechender Test angeordnet.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.