Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bremen
Freitag, 17. Januar 2020, ca. 07:00 Uhr
Bremen und niedersächsisches Umland
News-Nr.: 31849

Tausende Traktoren auf dem Weg in die Hansestadt:
Zahlreiche Landwirte aus dem Nordwesten bei Protestkundgebung auf Bremer Marktplatz erwartet

Polizei rechnet mit erheblichen Behinderungen auf den Zufahrtsstraßen im Umland sowie im Innenstadtbereich - Bauern protestieren gegen das Agrarpaket der Bundesregierung - "Möchten, dass mit uns gesprochen wird und nicht über uns" - "Bin sauer auf die Politik, weil sie sich nicht anständig um uns kümmert" -."Ich muss Heiligabend im Stall stehen - andere sitzen zuhause und genießen das Abendmahl"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 17. Januar 2020, ca. 07:00 Uhr

Ort: Bremen und niedersächsisches Umland

 

(ah) Wer am Freitagmorgen aus dem niedersächsischen Umland nach Bremen fahren will oder im weiteren Verlauf im Innenstadtbereich der Hansestadt unterwegs ist, sollte viel Geduld mitbringen: Zahlreiche Landwirte aus dem gesamten Nordwesten wollen am Mittag auf dem Marktplatz zusammenkommen, um gegen das Agrarpaket der Bundesregierung. Das Bündnis \\"Land schafft Verbindung\\" rechnet mit mehr als 2000 Teilnehmern. Bei der Kundgebung werden neben Landwirten auch Politiker zu den Teilnehmern sprechen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.