Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall unter Alkohol:
60-Jähriger kommt ins Schleudern, rammt Ortseingangsschild und überschlägt sich nach 50 Metern im Graben - Blutentnahme angeordnet

Zwei Personen werden schwer verletzt - Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 15. Januar 2020, 17:15Uhr

Ort: Frischborn, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(et) Ein 60-jähriger Autofahrer uns sein Beifahrer wurden am Mittwochabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Frischborn in Hessen schwer verletzt. 

Der Mann war offenbar unter Alkoholeinfluss am Ortseingangsschild nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort rammte er das Ortsschild, kam ins Scleudern, riss noch einen Blumenkasten und einen Holzstapel mit sich und überschlug sich nach rund 50 Metern mehrfach im Graben. Der Wagen kam erst kopfüber vor einem Baum zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sein 49-jähriger Beifahrer konnte so befreit werden. Beide Insassen wurden schwer verletzt und mussen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde von Seiten der Polizei eine Blutprobe angeordnet. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.