Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großfeuer auf Bauernhof:
Rinderstall in Vollbrand - Anwohner berichten von mehreren Explosionen - Feuerwehr verhindert übergreifen auf benachbarte Gebäude - immenser Sachschaden

Keine Tiere verletzt - Kälber können gerade noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden - riesige Rauchwolke über der Einsatzstelle - Photovoltaikanlage auf Dach völlig zerstört

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 13. Januar 2020, 16:30 Uhr

Ort: Schönwalde-Glien, Landkreis Havelland, Brandenburg

 

(sg) Großbrand in der Gemeinde Schönwalde-Glien im Havelland: Am Montagnachmittag brannte ein großer Rinderstall in der Ortschaft Paaren im Glien. Das Gebäude stand bereits bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte in Vollbrand, es soll auch ein oder mehrere Explosionen gegeben haben. Die Flammen drohten auch auf die angrenzenden Gebäude überzugreifen. Zahlreiche Feuerwehreinheiten wurden zur Brandstelle entsandt.

Zum Glück war der Stall bis auf einige Kälber leer. Dieser konnten gerade noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Der Stall brannte völlig aus. In dem Stall waren Futtermittel, diverse Werkzeuge und Maschinen sowie ein Teleskoplader untergebracht. Die genaue Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.