Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Unter Drogeneinfluss:
41-jähriger Fahrer kommt mit Kleinwagen von Straße ab, schanzt über Fußweg und landet im Graben - Fahrer stand wohl unter Drogen

Polizeibeamte lassen Fahrer wegen seltsamen Verhaltens an der Unfallstelle einen Drogenschnelltest machen, der positiv verläuft

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 12. Januar 2020, 20:30 Uhr

Ort: Bösel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Weil er angeblich einem Tier ausweichen musste, verlor ein Pkw-Fahrer bei Bösel im Landkreis Cloppenburg am Sonntagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Kleinwagen kam daraufhin von der Straße ab, rutschte in den Graben und schanzte über den danebenliegenden Fuß- und Radweg in einen weiteren Graben. Dort blieb der Wagen leicht demoliert liegen.

Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, machte der Fahrer allerdings einen seltsamen Eindruck auf die Beamten. Sie sahen sich daraufhin veranlasst, dem 41-Jährigen einem Drogenschnelltest zu unterziehen und dieser verlief positiv. Der Mann wurde daraufhin mit auf die Polizeiwache zur Blutprobenentnahme genommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.