Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag, 11. Januar 2020, 23:00 Uhr
Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 31820

Tötungsdelikt im Wohnhaus:
Zeugin findet junge Frau leblos in ihrer Wohnung – Notarzt kann nur noch den Tod feststellen – Täter stellt sich am Folgetag

Kripo nimmt die Ermittlungen auf – Zeugen gesucht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. Januar 2020, 23:00 Uhr

Ort: Hannover, Niedersachsen

 

(mt) Was hat sich in einem Mehrfamilienhaus in der Hannoveraner Südstadt zugetragen? Am späten Samstagabend entdeckte eine Frau den leblosen Körper einer Bewohnerin in ihren eigenen Räumlichkeiten. Die sofort verständigten Rettungskräfte konnten für diese jedoch nichts mehr tun – sie war bereits tot. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, gehen die Ermittler davon aus, dass die junge Frau gewaltsam zu Tode gekommen ist. Bis in die frühen Morgenstunden hinein war die Kriminalpolizei am Tatort aktiv, um Spuren zu sichern.

Am Folgetag stellte sich sachsen-anhaltinischen Dessau ein 34-Jähriger der Polizei und gab an, die Frau getötet zu haben. Zu den Hintergründen ist bislang noch nichts bekannt. Weitere Ermittlungen laufen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.