Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Traktorunfall bei Untergruppenbach:
Traktor kippt auf Landstraße um, der Fahrer wird darunter eingeklemmt - Feuerwehr rückt mit schwerem Gerät an und muss eingeklemmten Fahrer befreien - Feuerwehrkran der nahegelegenen Berufsfeuerwehr Heilbronn ebenfalls im Einsatz, aufwendige Bergung nahm einige Zeit in Anspruch

Großaufgebot im Einsatz - Rettungshubschrauber im Einsatz - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. Januar 2020, 13:30 Uhr

Ort: Untergruppenbach, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(fg) Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Traktor ereignete sich am Samstagnachmittag auf der L1111 zwischen Unterheinriet und Happenbach bei Untergruppenbach im Landkreis Heilbronn. Ein Traktorfahrer wurde unter seinem umgestürzten Gefährt eingeklemmt.

Gegen 13.30 Uhr kippte ein Traktor auf der Landstraße aus bislang ungeklärter Ursache um. Der Fahrer kam mit seinem Gefährt von der Fahrbahn ab. Der Traktor kippte um und der Fahrer wurde darunter eingeklemmt.

Die Feuerwehr rückte mit schwerem Gerät, u.a. dem Kranwagen der Feuerwehr Heilbronn, an. Der schwerverletzte Traktorfahrer musste aufwendig gerettet werden und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Die Landstraße musste voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.