Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Versuchter Angriff auf Feuerwehrkräfte:
Einsatzkräfte bemerken bei Sammelaktion von Weihnachtsbäumen ein festgebundenes Messer am Stamm, dass Kameraden offenbar verletzten sollte

Letztes Jahr wurde bei der Sammelaktion bereits eine Spende gestohlen und Feuerwehrkräfte beschimpft

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. Januar 2020

Ort: Hage, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(et) Traditionell sammelt die Jugendfeuerwehr in Hage (NIedersachsen) im Januar die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende bei der Bevölkerung. Doch was dort heute am Samstagmorgen bei der Sammelaktion zum Vorschein kam, ist kaum zu glauben. An einem Weihnachtsbaum war ein Messer so festgebunden worden, dass es beim Engegennehmen des Baumes zu Verletzungen hätte kommen müssen. Zm Glück wurde das Messer von einem Mitgleid der Jugendfeuerwehr rechtzeitig bemerkt und er informierte einen Erwachsenen. Der Ortsbrandmeister ist erschüttert, wollte sich aber vor der Kamera nicht äußern. Die Feuerwehr wird nun Anzeige bei der Polizei erstatten.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.