schleswig_holstein
Samstag, 11. Januar 2020, 07:45 Uhr
A7 bei Bad Bramstedt, Landkreis Seegeberg, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 31812

Tödlicher Unfall auf A7:
PKW rast mit 160 km/h unter LKW - Fahrer sofort tot

Auto über die Hälfte unter dem LKW begraben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. Januar 2020, 07:45 Uhr

Ort: A7 bei Bad Bramstedt, Landkreis Seegeberg, Schleswig-Holstein

 

(et) Aut der A7 bei Bad Bramstedt ereignete sich am Samstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein Autofahrer ums Leben kam. Der Fahrer eines PKw war aus bislang unbekannter Ursache kurz vor der Ausfahrt Bad Bramstedt mit hoher Geschwindigkeit unter einen LKW gerast. Laut Polizeiangaben fuhr der Wagen mit 160 km/h unter den LKW. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Bergungsarbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt und der Unfallort mit einer Sichtschutzwand vor Blicken geschützt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufganommen. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.