Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Stellingen:
Lkw-Fahrer übersieht Rollstuhlfahrer beim Ausfahren aus Grundstückeinfahrt - Rollstuhl wird erfasst und eingeklemmt, 80-Jähriger zum Glück nur leicht verletzt

Rollstuhl kommt in Schräglage zwischen Lkw und Gehweg zum Stehen - Lkw-Fahrer unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 10. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr

Ort: Hamburg-Stellingen

 

(ah) Der Rentner hatte großes Glück im Unglück: Am Freitagmittag wurde ein 80-jähriger Rollstuhlfahrer von einem Lkw erfasst, der ihn beim Aufahren aus einer Grundstücksausfahrt übersehen hatte. Der Rollstuhl wurde in Schräglage zwischen dem Lastwagen und dem Bürgersteig eingeklemmt, doch das Gefährt und der Mann stürzten glücklicherweise nicht komplett um, so dass der 80-Jährige mit leichten Verletzungen davonkam. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

 



 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.