niedersachsen
Freitag, 10. Januar 2020, ca. 09:00 Uhr
Weyhe-Leeste, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 31803

Gänge von Automatikgetriebe verwechselt:
70-Jährige will rückwärts einparken, fährt aber vorwärts in Schaufenster von Postfiliale

Fahrerin leicht verletzt - Pkw und Gebäude beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 10. Januar 2020, ca. 09:00 Uhr

Ort: Weyhe-Leeste, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ah) In Leeste im Landkreis Diepholz ist am Freitagmorgen eine 70-Jährige mit ihrem Pkw in das Schaufenster eines Schreibwarenladens mit Postfliliale gefahren, nachdem sie rückwärts einparken wollte, aber den Vorwärtsgang des Automatikgetriebes eingelegt hatte. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen und das Gebäude wurden beschädigt; in dem Laden wurde jedoch niemand verletzt.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.