Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Offenbar tödliches Beziehungsdrama:
38-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

Polizei geht von Gewaltverbrechen aus - Lauter Streit soll der Tat vorausgegangen sein - Nähere Umstände noch unklar - Offenbar bereits eine Festnahme im Zusammenhang mit dem Vorfall

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 08. Januar 2020, ca 06:00 Uhr

Ort: Borgholzhausen, Kreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) In Borgholzhausen im Kreis Gütersloh hat sich am Mittwoch offenbar ein tödliches Beziehungsdrama ereignet: Eine 38-Jährige wurde am Morgen tot in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus; Pressberichten zufolge soll es bereits eine Festnahme im Zusammenhang mit dem Vorfall geben.

Die genauen Todesumstände der Frau sind noch unklar. Zeugen berichten, dass sie einen lauten Streit zwischen der Verstorbenen und ihrem Lebensgefährten gehört haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.