baden_wuerttemberg
Dienstag, 07. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr
Waiblingen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31778

Schießerei in Waiblingen:
Schwerverletzter mit Schussverletzung in Gewerbegebiet aufgefunden

Hintergründe völlig unklar - Schwer bewaffnete Polizisten sichern Umgebung - Täter offenbar auf der Flucht - Rettungshubschrauber bringt Notarzt zum Tatort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr

Ort: Waiblingen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(ah) In einem Gewerbegebiet in Waiblingen bei Stuttgart ist am Dienstagmittag ein Mann angeschossen und schwer verletzt wurde. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber zum Tatort geflogen; der Verletzte wurde jedoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Hintergründe des Vorfalls sind noch völlig unklar. Der Täter befindet sich offenbar auf der Flucht. Schwer bewaffnete Beamte sichern die Umgebung, auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.