baden_wuerttemberg
Montag, 06. Januar 2020, 20:30 Uhr
Remshalden, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31774

Streifenwagen bei Verfolgungsjagd geschrottet:
17-Jähriger flüchtet mit Mercedes vor Polizeikontrolle und rast an Straßensperre in Streifenwagen

Fahrer und seine drei Beifahrer bleiben unverletzt - Junger Mann wird festgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 06. Januar 2020, 20:30 Uhr

Ort: Remshalden, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(et) EIn 17-Jähriger lieferte sich am Montagabend im Baden-Württemberg bei Remshalden eine filmreife Verfolungsjagd mit der Polizei.

Gegen 20.30 Uhr wollte eine Streife in Geradstetten einen Mercedes zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Der Fahrer gab jedoch Gas und flüchtete. Die anschliessende Verfolgungsjagd ging über Winterbach, zurüeck nach Geradstetten und weiter nach Grunbach.  Dort krachte der 17Jährige schließlich mit seinem Mercedes in eine Straßensperre der Polizei und konnte festgenommen werden konnte. In dem Fluchtfahrzeug befanden sich außerdem noch drei weitere Personen, die jedoch alle unverletzt blieben. Der Sachschaden am Streifenwagen ist jedoch enorm. Die Ermittlungen zu den genaueren Umständen dauern derzeit noch an.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.