baden_wuerttemberg
Donnerstag, 02. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr
Pforzheim, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31738

Schwerer Unfall auf Landstraße bei Pforzheim:
BMW gerät nach einer Kurve in den Gegenverkehr und prallt frontal mit Mercedes zusammen - Unfallverursacher schwer verletzt, Familie im zweiten Wagen erleidet leichte Verletzungen

Dritter Wagen fährt in Unfallstelle, Fahrer ebenfalls leicht verletzt - Unfallursacher unklar - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 02. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr

Ort: Pforzheim, Baden-Württemberg

 

(ah) Bei einem schweren Verkehrunfall auf einer Landstraße bei Pforzheim wurden am Donnerstagmittag mehrere Menschen verletzt, einer davon schwer. Ersten Angaben zufolge geriet der Fahrer eines BMW ausgangs einer Kurve in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem Mercedes zusammen, der dadurch in den Seitenraum geschleudert wurde. Ein dritter Pkw konnte zudem nicht mehr ausweichen und fuhr in die Unfallstelle.

Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des Mercedes - eine Familie mit Kind - sowie des dritten Pkw trufen leichte Verletzungen davon. Die Landstraße musste zeitweise voll gesperrt werden, Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.