niedersachsen
Neujahr, 1. Januar 2020, 22:30 Uhr
Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 31736

Autocenter in Flammen:
Dachstuhl von Werkstatt- und Lagergebäude in Flammen - Feuerwehr im Großeinsatz

Bereits der zweite Einsatz hintereinander für die Feuerwehren aus Diepholz - Flammen können schnell mit Drehleiter eingedämmt werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Neujahr, 1. Januar 2020, 22:30 Uhr

Ort: Diepholz, Niedersachsen

 

(sg) Bereits der zweite Einsatz war es heute für die Feuerwehr in Diepholz. Auf der Rückfahrt von einem Einsatz erhielten die Frauen und Männer die Nachricht, dass es bei einem örtlichen Autohändler brenne. Vor Ort schlugen auch schon Flammen aus dem Dach des Werkstatt- und Lagergebäudes. Über eine Drehleiter wurde sofort ein Löschangriff vorgenommen und somit das Feuer schnell eingedämmt. Etwas Probleme machten einige Glutnester, die sich in der Zwischendecke befanden. Diese wurden von Trupps unter Atemschutz im Innenangriff bekämpft. Wenig später konnte „Feuer aus“ gemeldet werden.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.