niedersachsen
Neujahr, 1. Januar 2020, 7:40 Uhr
Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 31731

Tödlicher Überschlag:
Pkw kommt auf überfrorener Fahrbahn ins Schleudern, überschlägt sich mehrfach und prallt gegen Baum - 29-jährige Fahrerin sofort tot

Einsatzkräfte können aufgrund der schweren Verletzungen zunächst nicht die Identität des Leichnam klären - Fahrzeug wurde bei Unfall fast völlig zerstört

Bildergalerie vorhanden

Datum: Neujahr, 1. Januar 2020, 7:40 Uhr

Ort: Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Den Anblick werden die Retter wohl so schnell nicht vergessen können: Unmittelbar am Morgen nach Beginn des neuen Jahres wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall bei Aurich alarmiert. Ein Pkw war auf der durch den Nebel überfrorenen Landstraße ins Schleudern geraten und daraufhin von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach im Graben, prallte gegen einen Baum und kam dann wieder auf den Rädern zum Stehen. Allerdings wurde der Ford bei den Überschlägen massiv deformiert und zerstört. Die 29-jährige Fahrerin erlitt dabei massivste Verletzungen, die auf der Stelle zum Tod führten. Es war den Rettern zunächst wohl nicht einmal möglich, die Identität oder das Geschlecht des Leichnam zu bestimmen. Erst später war einen genaue Identifizierung möglich.

Um Sicherzustellen, dass nicht noch weitere Personen in dem Wagen gesessen hatten und bei dem Unfall herausgeschleudert wurden, suchte die Feuerwehr mit einer Drohne die gesamte Umgebung ab. Die Maßnahme brachte aber zum Glück kein Ergebnis.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.