niedersachsen
Neujahr, 1. Januar 2019, 2:30 Uhr
Bad Iburg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 31730

Im Nebel von Straße abgekommen:
32-jährige Autofahrerin kommt bei dichtem Nebel in Straßengraben - Pkw überschlägt sich - zwei Verletzte, einer davon im Fahrzeug eingeklemmt und in Lebensgefahr

Feuerwehr rückt mit 40 Einsatzkräften an und befreit verletzten Patienten aus dem Wrack - Fahrzeug hatte sich mindestens einmal überschlagen, war aber wieder auf den Rädern gelandet - vermutlich war die Fahrerin alkoholisiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Neujahr, 1. Januar 2019, 2:30 Uhr

Ort: Bad Iburg, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Eine 32-jährige Autofahrerin ist in der Neujahrsnacht im dichten Nebel bei Bad Iburg an der Grenze zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen auf einer Straße von Bad Iburg nach Lienen von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mindestens einmal, landete aber glücklicher Weise auf allen vier Rädern. Andernfalls wären die Insassen wohl im mit Wasser gefüllten Graben ertrunken.

Die Fahrerin wurde dabei in dem Wrack leicht eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Beifahrer konnte so aus dem Wrack klettern, wurde aber auch verletzt.

Da der Verdacht besteht, dass die Frau alkoholisiert war, wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.