nordrhein_westfalen
Montag, 30. Dezember 2019, 12:45 Uhr
Hagen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31711

Großfeuer in Hagen:
Dreistöckiges Einfamilienhaus wird durch Feuer völlig zerstört

Vermisster Bewohner meldet sich bei der Feuerwehr, dass er nicht im Haus ist - Löscharbeiten dauern bis in die Nacht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 30. Dezember 2019, 12:45 Uhr

Ort: Hagen, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Am späten Montagabend wurde in Hagen (NRW) ein dreistöckiges Einfamilienhaus durch ein Großfeuer völlig zerstört.

Nachbarn bemerkten Rauch aus dem großen Haus aufsteigen und alarmierten die Feuerwehr. Als die ersten Kräfte eintrafen hatte sich das Feuer bereits auf das ganze Haus ausgebreitet und der Dachstuhl stand in Vollbrand. Da noch ein Bewohner als vermisst galt, machten sie mehrere Kameraden sofort auf die Suche nach der Person. Der Vermisste meldete sich jedoch weig später telefonisch bei der Feuerwehr und gb ab, dass er sich nicht im Haus befindet. Daraufhin konnte die Suche abgebochen werden. Verletzt wurde niemand. Die Löscharbeiten gestalteten sich durch die enge Bebauung sehr schwierig. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nachtstunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.