niedersachsen
Donnerstag, 26. Dezember 2019, 19:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 31687

Dieses Weihnachtsessen kannste vergessen:
Gasgrill auf Balkon von Mehrfamilienhaus fängt Feuer - Feuerwehr kann dank des schnellen Einsatzes Übergreifen auf Gebäude verhindern

Feuerwehr schmunzelnd: "Das Wetter ist ja fast zum Grillen"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 26. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(gs) Dieses Weihnachtsessen konnte man wohl vergessen: In Delmenhorst hat am Abend des zweiten Weiihnachtstages ein Gasgrill auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Deichhorst bei der Essenszubereitung Feuer gefangen. Zum Eintreffen der Feuerwehr stand der Grill in Flammen, die Feuerwehr ging über erine Drehleiter und über die Wohnung vor und konnte somit zügig eingreifen, um ein Übergreifen auf das Dach zu verhindern. Die Gasflassche wurde über die Drehleiter aus dem Gefahrenbereich gebracht und gesichert. Die Feuerwehr schmunzelnd: "Bei dem Wetter kann man schonmal grillen..."

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.