Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Wintereinbruch im Südwesten:
Lkw rutscht von stark abschüssiger, schneeglatter Straße und landet in Vorgarten

Fahrer bleibt unverletzt - Schwierige Bergung - Starker Schneefall, Winterdienst im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 13. Dezember 2019, ca. 09.30 Uhr

Ort: Blaustein, Alb-Donau-Kreis, Baden-Württembrg

 

(ah) Winterinbruch im Südwesten: Starke Schneefälle haben etwa in Ulm und Umgebung für gefährliche Straßenverhältnisse und Unfälle gesorgt. Der Winterdienst ist in der Region im Dauereinsatz.

In Blaustein kam ein Lkw von einer stark abschüssigen und verschneiten Straße ab, prallte gegen eine Leitplanke, die Anwohner schon mit schützenden Reifen versehen hatten, und rutschte schließlich durch einen Zaun in den Vorgarten eines Hauses. Der Lkw saß mit dem mittleren Teil auf der Gartenmauer, wodurch wohl verhindert wurde, dass das Fahrzeug weiter in Richtung Haus rutschten konnte.

Der Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund der steilen Straße und der Witterungsverhältnisse dürfte sich die Bergung sehr schwierig gestalten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.