niedersachsen
Montag, 09. Dezember 2019, 14:00 Uhr
Landstraße bei Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31564

Ausweichmanöver ging schief:
LKW muss offenbar auf enger Landstraße entgegenkommenden Bus ausweichen und stürzt im aufgeweichten Boden in den Graben

Mehrere Tonnen Sand landen auf dem Acker - Fahrer zum Glück nur leicht verletzt

Datum: Montag, 09. Dezember 2019, 14:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Auf einer Landstraße bei Hatten im Landkreis Oldenburg ist am Montagnachmittag ein LKW verunglückt. Laut Aussagen des Fahrers musste er einem entgegenkommenden Bus ausweichen und ist dabei auf der engen Landstraße in den Grünstreifen geraten. Auf dem aufgeweichten Boden hatte der schwere LKW jedoch keine Halt mehr und stürzte in den Graben. Die Ladung, bestehend aus mehreren Tonnen Sand verteilte sich großflächig auf dem Acker dahinter. Der LKW-Fahrer hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.