niedersachsen
Sonntag, 08. Dezember 2019
Emden, Ostfriesland, Niedersachsen
News-Nr.: 31559

Streit unter Alkohol endet tödlich:
Zwei junge Männer fügen 27-Jährigem tödliche Kopfverletzungen zu - Täter festgenommen

Tatverdächtige 19 und 20 Jahre alt - Opfer erliegt im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019

Ort: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen

 

(jl/ah) In der Nacht zu Sonntag wurde in einer Wohnung Emden ein 27-Jähriger bei einem Streit mit zwei weiteren Männern in einer Wohnung so schwer verletzt, dass er wenig später in einem Krankenhaus verstarb.

DIe Polizei wurde am frühen Morgen zu der Wohnung gerufen und und fand den Mann schwer verletzt vor. Ein 19-Jähriger wurde noch vor Ort festgenommen, der zweite, 20 Jahre alte Tatverdächtige wurde kurz darauf in seiner Wohnung vorgefungen und dort festgenommen. Beide Personen standen zum Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Sie sollen noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. Näheres zum Vorfall ist noch nicht bekannt.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.