Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Pkw geht mitten im Wohngebiet in Flammen auf:
A-Klasse beginnt während der Fahrt zu brennen - Insassen können gerade noch das Fahrzeug verlassen, bevor die Flammen den gesamten Pkw erfassen

Anstrengender Tag für die Mitglieder der Feuerwehr Cappeln: Pkw-Brand ist bereits der zweite Einsatz innerhalb weniger Stunden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 4. Dezember 2019, 15 Uhr

Ort: Cappeln (Oldenburg), Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Das ist schon etwas ungewöhnlich für eine kleine Ortsfeuerwehr wie die FF Cappeln: Gleich zwei Einsätze an einem Tag hatten die Kameradinnen und Kameraden heute zu bewältigen. Erst wurden die Retter zu einem Verkehrsunfall gerufen (s. NSN-Meldung Nr. 31536), wenig später brannte dann mitten in der Stadt ein Pkw.

Die Insassen der Mercedes A-Klasse hatten plötzlich Rauch und Flammen aus dem Motorraum bemerkt. Kaum hatten sie den Pkw verlassen, stand dieser auch schon in Vollbrand. Da half auch nichts, dass die Feuerwehr nur wenige Meter Anfahrtsweg zu bewältigen hatte und sofort einen Schaumangriff vornahm. Der Pkw brannte völlig aus.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.