Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

B213 bei Hoyerswege:
Pkw prallt an Kreuzung mit Lkw zusammen - Zwei Verletzte

Ursache unklar, Ampel regelt Verkehr auf Kreuzung mit Bundesstraße - Kruezung teilweise blockiert, Verkehr umgeleitet, Polizei muss sich mit verärgerten Lkw-Fahrern auseinandersetzen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 03. Dezember 2019, ca. 13:00 Uhr

Ort: B213 bei Ganderkesee-Hoyerswege, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Ein Unfall an der Kreuzung zwischen der B213 und den Straßen nach Ganderkesee bzw. Delmenhorst hat am Dienstagmittag für erhebliche Behinderungen auf der vielbefahrenen Bundesstraße gesorgt. Ersten Angaben zufolge kollidierte ein auf der Bundesstraße fahrender Pkw mit einem in den Kreuzungsbereich einfahrenden Lkw, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und beide Fahrer verletzt wurden.

Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Der Verkehr wird an der Kreuzung mit Ampel geregelt, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass einer der Verkehrsteilnehmer bei Rot fuhr. Aufgrund der Aufräumarbeiten musste der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Vor allem Lkw-Fahrer hatten so Umwege in Kauf zu nehmen. Einige von ihnen brachten ihre Verärgerung über die Behinderungen den Beamten an der Unfallstelle zum Ausdruck.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.